Vertriebsmitarbeiter (m/w) für unsere Energiedienstleistungen im Außendienst

Bonn

Energiewirtschaft

Bonn

stadtwerke-bonn.de/

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für unsere Energiedienstleistungen im Außendienst Stadtwerke Bonn GmbH Bonn Durchführung von Kundenanalysen mit anschließender qualifizierter Kundenansprache und Ermittlung der Kundenbedürfnisse. Verkauf unserer Produkte und Energiedienstleistungen in definierten Zielbranchen.

Wir Die Gmbh Suchen Für Den Fachbereich Vertrieb / Sonderkunden Unserer Tochtergesellschaft Swb Energie Und Wasser Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Unsere Energiedienstleistungen Im Außendienst   Mit Folgendem Aufgabenschwerpunkt: Durchführung Von Kundenanalysen Mit Anschließender Qualifizierter Kundenansprache Und Ermittlung Der Kundenbedürfnisse Verkauf Unserer Produkte Und Energiedienstleistungen In Definierten Zielbranchen Führung Von Vertragsverhandlungen Im Contracting Bereich Mitwirkung Bei Der Festlegung Und Weiterentwicklung Der Vertriebs- Und Marketingstrategie Im Energiedienstleistungsbereich Begleitung Und Planung Von Vertriebsmaßnahmen (zb Veranstaltungen Vorträge Präsentationen) Ihr Profil: Sehr Gute Kenntnisse Im Energiemarkt Inklusive Der Energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur/in Mit Kaufmännischem Hintergrund Oder Kaufmann/-frau Mit Gutem Technischen Background Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Energiedienstleistungen Bzw Dem Contracting Geschäft Hohe Markt- Und Kundenorientierung In Verbindung Mit Einer Hohen Ergebnis- Und Zielorientierung Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Sichere Präsentations- Und Verkaufstechniken Wir Bieten Ihnen Die Sicherheit Eines Kommunalen Energieversorgers Sie Arbeiten In Einem Motivierten Team Mit Großem Gestaltungs- Und Entscheidungsspielraum   Die Leistungsgerechte Vergütung Richtet Sich Nach Der Eingruppierung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Entsprechend Der Qualifikation   Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Erwünscht Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Vertriebsmitarbeiter Marktanalyse Marktforschung Kundenberater Kundenbetreuer Accountmanagement Vertriebsingenieur Betriebswirt Marketing Kalkulation Akquisition Contract Energietechnik Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Vertriebsmitarbeiter Marktanalyse Marktforschung Kundenberater Kundenbetreuer Accountmanagement Vertriebsingenieur Betriebswirt Marketing Kalkulation Akquisition Contract Energietechnik Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Unsere Energiedienstleistungen Im Außendienst Durchführung Von Kundenanalysen Mit Anschließender Qualifizierter Kundenansprache Und Ermittlung Der Kundenbedürfnisse Verkauf Unserer Produkte Und Energiedienstleistungen In Definierten Zielbranchen Bonn Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Vertriebsmitarbeiter Marktanalyse Marktforschung Kundenberater Kundenbetreuer Accountmanagement Vertriebsingenieur Betriebswirt Marketing Kalkulation Akquisition Contract Energietechnik

IT-Security Referent (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Sperrabwicklung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für unsere Energiedienstleistungen im Außendienst

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Zimmermann Fenster und Türen GmbH (Sontra)

Fahrer / Rangierer (m/w/d) Frühschicht
   Emons Transporte GmbH (Hallbergmoos)

Junior Auditor
   SGP Schneider Geiwitz (Mitte)